Neue Chancen und alte Rituale

Besonders in der letzten Zeit ist uns bewusst geworden, dass sich unser Umfeld sehr schnell verändern kann. Für viele ist die aktuelle Zeit sehr herausfordernd, ernüchternd und leider auch einsam. 

Doch gerade in Krisenzeiten müssen wir uns bewusst machen, dass sich neue Chancen ergeben, die wir nutzen können. Zeit mit der Familie und guten Freunden verbringen, endlich wieder Zeit für gemütliche Spieleabende und mal in Ruhe ein Buch lesen. 

Natürlich müssen wir momentan auf viele Dinge verzichten, die uns ausmachen. Aber versuchen wir unseren Blick auf die positiven Momente zu richten. Wofür bist du momentan dankbar ? 

„Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt.“ (Albert Camus)

In diesem Sinne Vielen Dank für deine Zeit und einen guten Start in die Woche. 

Dein Sona team 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 9393A5A4-8C17-448F-B0D2-1C1F685A9AEB-1024x678.jpeg